Unsere liebsten Hochzeitsfotografen

Ihr seid auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen, der perfekt zu euch passt? Hier stellen wir euch unsere Lieblingsfotografen aus der Umgebung (Kreis NRW) vor. Da unsere Brautkleider manchmal auf Reisen gehen und bei bezaubernden Wedding Shootings eingesetzt werden, haben wir schon viele talentierte und herzensgute Fotografen kennengelernt. Und mit einigen unserer Vorschläge wollen wir unbedingt einmal zusammenarbeiten. Also, ganz viel Spaß beim Entdecken unseres Fotografen-Guides. Los geht´s….

Sven Palm

Sven ist ein ganz besonders lieber und offenherziger Mensch und steht mit viel Herzblut und Körpereinsatz hinter der Kamera. Er hat unsere erste Kollektion geshootet und wir sind immer noch hin und weg von den tollen Bildern, die in der angesagten Hochzeitslocation La Dü in Düsseldorf entstanden sind. Gründerin Kirsten war sogar so begeistert, dass sie Sven gleich für ihre eigene Hochzeit im Juli engagiert hat. Und auch an diesem Tag hat sich Sven selbst übertroffen. Die entstandenen Bilder geben unseren Hochzeitstag zu 100% wider und sind die allerbeste Erinnerung an unseren Traumtag.

Elena Peters

Ein wahrer Profi in der Hochzeitsfotografie. Elena weiß worauf es hinter der Kamera ankommt, um die schönsten und emotionalsten Momente an eurem großen Tag für euch einzufangen. Mit ganz viel Herzblut gibt sie sogar Workshops für andere Fotografen. Die Bilder sind bei einem der großartigen Workshops mit unserem Laurel Kleid entstanden. Wir sind immer noch begeistert von der Vielfältigkeit dieser zauberhaften Fotos.

Dagmar Knüppe

Dagmar verzaubert durch ihre sympathische und liebenswerte Ausstrahlung. Ihr Lachen ist ansteckend und wir haben uns bei ihr sofort wohl gefühlt. Sie ist ein kreativer Kopf und eine Boho Liebhaberin. Unser Ginger Kleid und Aloe Kleid sind mit ihr diesen Sommer sogar bis nach Italien gereist, wo diese tollen Bilder entstanden sind. Überzeugt euch selbst und schaut auch mal in ihrem @atelier_frau_k in Lüdenscheid vorbei. Dort gibt es viele tolle Accessoires, nicht nur für die Hochzeit.

Pauline und Matthias

Pauline und Matthias haben wir bisher leider nur flüchtig kennengelernt. Dennoch möchten wir sie euch hier gerne vorstellen, weil wir absolut begeistert sind von den emotionalen und herzerwärmenden Bildern, die bei diesem Shooting im Gare du Neuss entstanden sind. Die Zwei können euren großen Tag zusätzlich mit der Videokamera begleiten und eure wichtigsten Momente so in ganz besonderer Weise festhalten. Schaut mal in ihrem tollen Feed vorbei 💫

Anne Sauerborn

An dieses tolle Spätsommer Shooting in der Holsteins Mühle denken wir so gerne zurück. Ein ganz besonderer Tag mit so lieben Menschen und herzlichen Momenten. Anne steht mit ihrer sympathischen und offenen Art so gerne hinter der Kamera und das spürt man sofort. Sie hat ein Talent dafür die schönsten Ausdrücke in euch hervorzuholen. Dafür erzählt sie auch gerne mal eine lustige Story 🙂 

Andrea Boumanns

Die liebe und herzensgute Andrea hat unsere Kleider bereits zweimal im Einsatz gehabt und dabei war ihr kein Weg zu weit, um die schönsten Spots zu erreichen. Es sind schon so viele schöne und vor allem abwechslungsreiche Bilder dabei entstanden. Andrea legt bei ihren Bildern viel Wert auf Natürlichkeit und Leichtigkeit. Wir lieben übrigens auch ihre wunderschönen Bodouir Bilder. Inspiriert euch selbst 💫

Laura Westermann

Wir lieben Lauras Stil Bilder zu machen und sind noch ganz verzaubert von den Farben, der Leichtigkeit und Fröhlichkeit, die diese wunderschönen Bilder mit unserem Ginkgo Kleid ausstrahlen. Laura ist mit so viel Liebe und Herzblut dabei und liebt ihren Job hinter der Kamera. Das spüren auch die Brautpaare vor der Kamera und es entstehen außergewöhnliche Fotos, wie ihr hier sehen könnt. In ihrem Feed findet ihr u.a. auch Schauspieler, süße Babys und drollige Hunde. Schaut mal vorbei.

N&D – Fotografie & Film

Die liebe Natalie und ihren Freund Dennis haben wir auf einer Messe kennengelernt. Dort haben wir uns sofort in die traumhaften Bilder und Filme verliebt. Die sympathische und liebevolle Art von Beiden packt einen sofort in deren Bann. Und auch bei technischen Problemen kann einem der selbsternannte Technik-Geek “Dennis” sicherlich das ein oder andere Mal aus der Patsche helfen 😉 Ein ganz tolles Fotografen-Team, wie wir finden.

Evelyn Börgers

Vor beinahe 20 Jahren durfte ich Evelyn während meiner Ausbildung kennenlernen. Mittlerweile ist Evelyn erfolgreich als Fotografin tätig und hat kürzlich ihr eigenes Atelier in Bocholt bezogen. Ich habe Evelyn vor ein paar Jahren auf der Hochzeit meiner guten Freundin wieder getroffen. Die entstandenen Fotos sind einfach zauberhaft, sodass wir Evelyn unbedingt empfehlen würden. Lasst euch selbst inspirieren: