CORONA…und wir trauten uns was!

Ich wollte euch noch unbedingt von unserer Traumhochzeit am 03. Juli 2020 berichten. Wir haben es tatsächlich durchgezogen und mitten im Corona-Sommer im kleinen Kreis feiern können. Mein jetziger Mann und ich waren überglücklich, dass alles wie geplant, stattfinden konnte. Sogar die Trauung im Standesamt durften all unsere Liebsten live mit erleben.

Ein traumhafter Morgen vor der Trauung

Am Morgen unserer Hochzeit war ich ganz schön aufgeregt. Das erste mal in meinem Leben habe ich mir eine Visagistin gegönnt, die extra zu uns nach Hause gekommen ist. Claudia Astorino kenne ich schon von unserem ersten Oonce Shooting. Ich war von ihrer Arbeit so begeistert, dass ich sie für meinen besonderen Tag anfragte. Mein selbst designtes Brautkleid habe ich erst einen Tag vorher zur Feinkorrektur von meiner Schneiderin zurückerhalten. Alles wie immer just-in-time, aber etwas aufregend für mich. Aber letztendlich habe ich ein traumhaftes Brautkleid tragen dürfen und mich unfassbar wohl gefühlt. Die Ohrringe habe ich bereits vor Monaten ausgesucht. Ich wusste beim ersten Anblick, dass es die tollen Swarovski-Ohrclips von Sabrina Dehoff sein müssen.

Auch unseren Lieblingsfotografen Sven (https://svenpalm.de/) konnten wir für unsere Hochzeit ergattern. Noch vor der Trauung haben wir ein kleines Fotoshooting in unserem Haus und der Umgebung gemacht. Das war ein super Tipp meiner besten Freundin, denn so waren wir noch frisch gestylt für unsere Paarbilder und konnten nach der Trauung die Zeit mit unseren Liebsten verbringen und ordentlich anstoßen.

Eine zauberhafte Überraschung

Als Überraschung haben sehr gute Freunde einen schicken Oldtimer organisiert mit dem wir ganz dekadent am traumhaften Standesamt in Düsseldorf vorgefahren sind. Das war ein unvergessliches Erlebnis. Nach einer sehr emotionalen Trauung wartete der schönste Sektempfang auf uns. Yes Please Rentals kamen mit Ihrem Sektbike und haben uns sehr aufmerksam mit köstlichen Drinks versorgt.

Sektempfang im Park

Unsere Familie hat ein einzigartiges Buffet organisiert und so langsam lies sich auch die Sonne blicken, die durch die grünen Blätter blitzte. Harmonischer Gitarren-Sound von dem lieben Simon wehte durch die laue Sommerluft. In einer chilligen Sitzecke machte es sich so manch Einer bequem.

Natürlich durfte das absolute It-Piece 2020 nicht fehlen, denn Gesichtsmasken sind seit diesem Corona-Sommer einfach unabdingbar. Ich war unendlich dankbar über meine stilvolle Brautmaske aus hochwertiger Spitze. 🙂

Hochzeitsessen in unserem Lieblingsrestaurant

Nach einem fantastischen Nachmittag ging es fußläufig rüber zu unserem absoluten Lieblingsitaliener in Derendorf. Das Devona ist ein liebevoll geführter Familienbetrieb in einem traumhaften Altbau. Hier konnten wir den Tag bei leckeren Getränken und köstlichem Essen ausklingen lassen.

Alles in allem kann ich nur sagen: Es war ein Tag, den ich mir nicht hätte besser vorstellen können. Dafür, dass alles so stattfinden konnte, wie geplant, sind wir unendlich dankbar. Und das Beste an diesem Tag waren unsere bezaubernden Gäste. Die besten Freunde der ganzen Welt, die tollsten Trauzeugen, die ergreifendsten Worte und die aller aller aller beste Familie überhaupt. Für uns war es der perfekte Tag – Unser Tag!