About

HEY, We are Oonce

Wir – zwei Schwestern aus Köln und Düsseldorf mit Wurzeln am Niederrhein. Frisch verlobt und selbst auf der Suche nach unserem perfekten Brautkleid, starteten wir unser eigenes Bridal Label Oonce. Inspiriert von zeitlosem Design und verliebt in den Bohemian Stil, entwarfen wir unsere erste Brautkleid Kollektion. Immer mit der Mission vor Augen:

Sei du selbst, sei glücklich und fühl dich frei – in deinem individuellen Brautkleid – ein Kleid, das perfekt zu dir passt.

Bei Oonce findest du einzigartige Designs und Einzelstücke, die mit viel Liebe in Europa nur für dich gefertigt werden. Bei der Auswahl der Materialien achten wir auf hochwertige Stoffe, ein angenehmes Tragegefühl und eine perfekte Verarbeitung. Du möchtest ein Design ändern und dein ganz individuelles Brautkleid mit designen? Wir freuen uns gemeinsam mit dir dein einzigartiges Hochzeitskleid zu kreieren, so dass du dich an deinem Hochzeitstag wunderschön und zugleich wohl fühlst.

Besuche uns mit deinen Liebsten in unserem Braut Atelier in einem schönen Loft in Düsseldorf Oberkassel und lasse dich von unserer Braut Kollektion inspirieren.

Wir freuen uns auf dich.

Love ♡ Kirsten & Mona

Wir beraten dich mit Herz in unserer Braut Boutique in Düsseldorf