Schmuck Trends – Hochzeit 2020

Brautschmuck von Oonce

Statement Ohrringe

Du liebst es mit hochwertigen Accessoires und Schmuck Akzente zu setzen? Wie wäre es mit exklusiven Swarowski-Steinen oder hochwertig vergoldeten Herz-Formen von unserem eigenen Label Oonce. Für uns steht auf jeden Fall fest: Wir wollen mit unseren Ohrringen auf unserer Traumhochzeit ein Statement setzen.

Haarschmuck

Weißes Blumenspiel

Weiße plakative Blüten zieren die Haarteile in diesem Jahr. Besonders bei dunklen Haaren kommt dieser Kontrast sehr schön zur Geltung. Wenn du also auf auffällige Elemente für deine Flechtfrisur setzen möchtest, bist du mit diesem Trendteil auf dem richtigen Weg zu deiner Traumfrisur an deinem Hochzeitstag. Besonders gut gefallen uns Blüten aus weißem Leder, Tüll oder mit Perlendetails.

Glänzende Highlights

Wenn du dich lieber mit Glanz und Glitzer zieren möchtest, solltest du diese lieblichen Haarbänder in deine Frisur einarbeiten. Wir lieben die zarten Blumen und Steinchen genauso wie die etwas auffälligeren Blattelemente. Ganz besonders angetan haben uns die Hochwertigkeit des Schmucks verzückt. Ob echte Süßwasserperlen oder vergoldete Elemente, wir lieben exklusive Produkte in erlesener Qualität.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.